Musikverlag Tonstudio Künstleragentur CD Produktion DVD Produktion Veranstaltungstechnik Eventagentur
Musikverlag    Tonstudio    Künstleragentur    CD Produktion   DVD Produktion  Veranstaltungstechnik    Eventagentur

Franc Guitar O

Wer sagt Pro Sieben hat Plan von „Entertainment“? Oh man....

Alleinunterhaltung mal anders?
Dann hol dir die "Whiskey Nights With Franc-Guitar-O" nach Hause oder in die Lokalität deiner Wahl.
Du hast einen Pub, ein Restaurant, eine Kneipe oder eine andere entsprechende Lokalität? Auch du solltest die "Whiskey Nights With Franc-Guitar-O" nicht verpassen.
Es muß nicht immer ein Keyboard sein und auch "Sierra Madre Su" muß nicht immer im Programm sein. Keine Plastikklänge aus dem Computer oder Keyboard. Nur Gitarre und Gesang, verstärkt oder unverstärkt.

John Born - Solo oder mit Band

 

In einer Welt in der vieles nicht mehr im Einklang ist, die Sonne sich hinter den Wolken versteckt und die großen Fische die kleinen schlucken, da möchte man von einer Reise träumen.

 

Unendliche Weiden, Wetter unabhängig und auch ganz weit weg von zu Hause kann man die große Liebe finden um mit ihr bis ans Ende zu gehen. Denn alles wird gut...

 

John Born ist Singer/Songwriter und nimmt euch mit auf eine musikalische Reise mit den Wurzeln im Indie- Folk, Pop, Blues und Jazz.

 

Immer mit eigenem Stil und Orwurmcharakter, so schreibt es die Aachener Zeitung.

 

Für das Salz in der Suppe sorgt an der Gitarre Gerd Strasdas und an den Percussions Marcel Rommerskirchen aus Mönchengladbach.

Ausserdem bringen die beiden Backround- Sängerinnen Tessa Wolters und Diandra Mona Böning weitere Klangfarben mit.

 

John Born war vorher Sänger in folgenden Bands:

 

Sikamikaniko (Moenchengladbach)

Moontape ( Bonn)

Noppdorf ( Viersen)

John Born and Tensing N. ( Moenchengladbach)

Nosh ( Mönchengladbach ) www.myspace.com/noshforyou

Diary of lost men ( Jüchen)

Polyplayers (Viersen)

FATON LAHAJ

Der in Köln lebende Musiker Faton ist eine wahre One-Man-Band. Sein Showprogramm besteht aus bekannten Klassikern und aktuellen Hits. Er schafft es sowohl Hintergrundmusik als auch Partymusik alleine umzusetzen, indem er alle wichtigen Komponenten einer Band präsentiert. Er ist ein grandioser Sänger, Gitarrist und spielt gleichzeitig noch Percussion. Ein absolutes Ausnahmetalent, das mit souveränem Auftreten das Publikum fasziniert.

Sein Leben:
Der Singer & Songwriter hat eine besondere Verbindung zu dem Wort "Glück", denn sein Name Faton bedeutet Glück und er findet sein Glück trotz schweren Kiregserfahrungen in der Musik. Mit stimmungsvollen und bekannten Liedern bringt er Freude und Liebe in die Welt und das macht ihn glücklich.

Faton Lahaj stammt gebürdig aus Prishtina, Kosovo.
Mit 12 Jahren begann er Bass zu spielen und zeigte sich mit Purgatory, einer der bekanntesten Bands des Landes, bei mehr als 100 Konzerten.
Einige Zeit später kam der Krieg und er flüchtete nach Deutschland, um nicht für falsche und fremde Ideale zu sterben. Er stürzte sich in die Arbeit, wurde Backing Vocalist und unterstützte viele Bands wie Higher Ground, Plain Colour, Action Park, Nothing in Common, Suckseed, In Case it ins, Spaceship-Constructors, Trusting nolan, Novacayne, Food for the Monkeys. Er spielte mehr als 400 Konzerte und wurde bei vielen Demo Produktionen eingebunden.

2010 nahm er die Zügel selbst in die Hand. In seiner Musik spürt man die unterschiedlichsten Gefühle und er schafft es, die Zuhoerer in seinen Bann zu ziehen.

Er ist mit seiner Gitarre und seiner Stimme als Solokünstler unterwegs. Bisher begeisterte er mit seinem souveränen Auftreten bei mehr als 150 Konzerten und veröffentlichte eine Demo-CD.

 

Schreiben Sie mir gerne eine Email mit Ihrem Lieblingslied ;)

Rolling in the deep
Use somebody
Too close
Umbrella
Diamonds
Someone like you
Marry you
Impossible
Wonderwall
Nur noch kurz die Welt retten
Sex on fire
Aint no sunshine
Somebody used to know
Fix you
Stay
Bei meiner Seele
WIe beim ersten Mal
Eine neue Liebe
Was immer es ist
Let her go
Just the way you are
Locked out of heaven
usw.

Teneja

Voice meets Guitar

Teneja, Gitarre Livekonzerte & Livemusik, Solingen, DeutschlandMit ihrer Gitarre bringt sie ihre Emotionen zum Klingen.
Teneja - groß, aufrecht, fordernd, eigensinnig! Die gebürtige Slowenin hat von frühester Kindheit an gelernt, Gitarre zu spielen und ihre Kunstfertigkeiten an der Bergischen Musikschule perfektioniert. Virtuos beherrscht Sie ihr Instrument – ob Blues, Soul, Rock, Folke oder Reggae – sie spielt es nicht, sie taucht darin ein.

So ist es mehr als eine Untermalung ihrer professionell, geschulten Stimme!

Am Conservatorium in Maastricht studierte Teneja 2000 ein Jahr lang Jazz Gesang um Gesangslehrerin zu werden, jedoch entschied sie sich bei ihren Wurzeln aus Rock, Pop, Soul, Folk zu bleiben, ihre eigenen Stil aufzuarbeiten und ihre Individualität der Songs zu verbessern.

Im Jahr 2001-2005 nahm Teneja 4 Jahre  professionellen Gesangsunterricht bei der Gesangslehrerin Yana Kris aus Köln, im klassisch-technischen Bereich! Parallel lernte sie zusätzlich verschiedenste Gesangsdarbietungen bei Nwebo Nierman kennen! Dazu gehörten: Improvisation, Resonanzklang und Interpretation.

Sie verleiht den Songs ihrer Vorbilder eine neue Dimension und vor allem eigenen Interpretaionen und schafft dadurch einen unverwechselbaren Charakter, mit voller harmonischer Energie und Leidenschaft.

Wollte man ihre Stimme beschreiben, so müsste man viele Parallelen bemühen:
wandlungsfähig wie Alanis Morissette, kratzig wie Janis Joplin, leidenschaftlich wie Joss Stone, hell und klar wie Eva Cassidy, ausdrucksvoll und melodisch wie Tracy Chapman.

Musikalische findet man Teneja auf verschiedensten Eventarten wieder! Ein Highlight für jede Veranstaltung! Ob Privat für Hochzeiten (standesamtlich oder kirchlich), Geburtstagen, oder öffentlichen Stadtfesten, so wie als Walking Act (ohne einen Verstärker durch die Gäste laufend, mit der Gitarre auf ihren Schultern und dann mit persönlichen, für die Gäste entsprechenden Songs darzubieten), wie auch bei Firmenevents!

Album - Pure Sound, Pure MusicWenn Teneja singt, bricht ihre ganze Leidenschaft aus ihr heraus. Dann funkeln ihre großen, blau/grünen Augen und mit ihrem Charme fängt sie ihr Publikum ein.

Hier finden Sie uns

Kompass Musik

Königsberger Str. 1

41539 Dormagen 

 

info@kompass-musik.de

Kontakt

Rufen Sie einfach an .

 

FON:

0049 21 33  8 64 92 75

 

 

 

Bürozeiten

Di - Do

11:00-21:00